Welcome to my body control

Molly hat über 20 Jahre Erfahrung in Pilates und Yoga

Über uns

yoga in thun, pilates in thun, my body control

Molly

Besitzerin/Instruktorin
Pilates & Yoga

Seit über 20 Jahren unterrichte ich (Klassisches) Pilates und Yoga in meinem Studio “Body Control” in Steffisburg (Thun). Das Weitergeben von Gelerntem und Erfahrenen macht mir Freude.

Es ist ein erfüllendes Gefühl, wenn ich mich mit den Teilnehmern über ihre Fortschritte freuen kann: ist es nicht ein wesentliches Ziel durch gezielte Bewegungen Kraft und Ausgewogenheit zu erreichen?

Als Instruktorin bin ich stets bemüht die Übungen den Bedürfnissen der Teilnehmer anzupassen, sei dies in Privat- oder Gruppenlektionen.

“Fitness” ist ein weiter Begriff, er umschliesst nicht nur das Ziel bei einem Marathon mitzumachen oder eine schwere Hantel zu stemmen, sondern eben auch den Wunsch nach möglichst schmerzfreiem Aufstehen.

All diesen Zielen liegt
die kontrollierte Bewegung zugrunde. 
//Molly

yoga in thun, pilates in thun, my body control

Jenny

Instruktorin
Yoga 

Bereits als Teenager besuchte ich den Yoga-Unterricht meiner Mutter im Studio “Body Control.” Die notwendige Disziplin im Yoga gab mir die Möglichkeit meinen wachsenden Körper besser kennenzulernen: die zunehmende Stärke, verbunden mit der organischen Flexibilität und geistigen Entwicklung, ebneten den Weg für ein tieferes Selbstbewusstsein.

Die Moderne fordert von uns allen zunehmende Schnelligkeit im beruflichen und sozialen Umfeld. Als junge, berufstätige Frau finde ich in der “rhythmischenZeit des Yoga” physische und psychische Erholung.

Aufgrund dieser Erfahrung unterrichte ich seit über 6 Jahren Yoga, sei es in Gruppen-, Einzel- oder Duo-Lektionen.

//Jenny