ethik-code

  • Grundsatz 1 
    Ich bin bemüht, meine Tätigkeiten gegenüber mir selbst und meinen Kunden nach grundlegenden ethischen Prinzipien zu gestalten.

  • Grundsatz 2 
    Mein Ziel ist es durch ein handhabbares, relevantes Qualitätsmanagement die Güte unserer Leistungen (Angebote) zu erhalten oder zu steigern.

  • Übereinstimmung von Versprechen und erbrachter Dienstleistung
    Ich halte, was ich verspreche.

  • Schutz der Intimität von Kunden und Mitarbeitern
    Ich schütze die Intimität unserer Kunden und Mitarbeiter.

  • Beitrag zur nachhaltigen Förderung der Gesundheit 
    Ich verstehe meine Angebote als einen Beitrag zur Förderung der Gesundheitserhaltung des Individuums und der Gesellschaft mit ihren sozialen Strukturen.

  • Sensibilisierung zur Reflexion des Lebensstils
    Meine Angebote sensibilisieren zur Überprüfung und Reflexion des eigenen Lebensstils.

  • Anerkennung der eigenen Grenzen und jener der Kunden 
    Ich anerkenne die Grenzen und Möglichkeiten meiner Kunden, Mitarbeiter und meiner selbst auch bzgl. meiner Kompetenzen.

  • Wissenschaftliche Grundlage des Denkens und Handelns
    Ich stütze mein Denken und Handeln auf eine wissenschaftliche Grundlage (Natur- und Geisteswissenschaften).

    Body Control Studio für Pilates , Yoga und Personal Training März 2012.